Social Icons

Mittwoch, 19. Mai 2010

Eine wahre Geschichte

      

Traummann – Die Liebe meines Lebens  

Es war der 7. Juli 1974, als die deutsche Nationalmannschaft im Finale gegen Holland
Weltmeister wurde.
Ich heiratete, mit damals 21 Jahren einen Mann, dessen großes Hobby der Fußball war. Eigentlich hätte ich mir denken können, das der Fußball bei diesem Mann immer die Nr. 1 sein würde. Nach vierjähriger Ehe erblickte im Februar 1978 mein Sohn das Licht der Welt. Und nach weiteren drei Jahren wurden wir mit einem Zwillingspärchen gesegnet. Leider glänzte mein Mann ständig durch Abwesenheit, da, wie gesagt der Fußball immer an erster Stelle war.
Ich war nur noch dafür zuständig, meine 3 Kinder mit Anstand und Würde zu erziehen. Dass ich auch noch andere Bedürfnisse hatte, interessierte meinen Mann nicht. Er lebte nur für sein Hobby. Im Dezember 1981, einen Monat nachdem meine Zwillinge das Licht der Welt erblickten, lernte ich meinen jetzigen Mann kennen… Meine Welt wurde mit einem Mal wieder unglaublich schön. Beim ersten Blickkontakt wusste ich, das ist die LIEBE MEINES LEBENS!  Mit Freude zog ich meine Kinder weiter groß und genoss die heimlichen Stunden mit meinem Liebhaber. Mein Mann bekam, dank seiner ständigen Abwesenheit, davon nichts mit. Die Glückseligkeit hielt ca. 2 Jahre an.
Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, beendete mein damaliger Liebhaber und heutiger Ehemann, das Verhältnis von heute auf morgen. Die Welt stand still und ich fiel in ein großes dunkles Loch. Wie mechanisch erledigte ich Jahr für Jahr meine Tätigkeiten als Hausfrau und Mutter. Mein damaliger Ehemann ging nach wie vor seine eigenen Wege. Was nicht wirklich schlimm war, denn meine Gefühle hatten mit Liebe nichts mehr zu tun. Und es verging wirklich kein Tag, an dem ich nicht an den Mann meiner Träume gedacht habe… Auch nach 15 Jahren gehörte IHM noch immer mein Herz.
Es war SYLVESTER 1996. Das Telefon klingelte und ich war wie vom Blitz getroffen, als ich die Stimme von meinem Traummann hörte. Auch er hatte ständig an mich denken müssen und konnte mich nicht vergessen. Für mich gab es nun kein Halten mehr. Innerhalb einer Woche habe ich meinen Mann verlassen. Es folgte nun eine sehr komplizierte Zeit, in der ich oft nicht wusste wie es weitergehen sollte. Aber letztendlich haben wir Beide es doch geschafft. Im Mai 1999 haben wir dann in meiner Traumstadt Lindau am Bodensee geheiratet.
Ich bin seitdem ein ganz anderer und besonders glücklicher Mensch.     
Eine wahre Geschichte. Autor: B.H.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen